Ausgesuchte Kooperationspartner bieten den Mitgliedern der MIT Schweiz Angebote zu besonderen Konditionen. Eventuelle Verträge kommen direkt zwischen dem Mitglied und dem Anbieter zustande. Die MIT ist daran in keiner Weise finanziell beteiligt oder profitiert in anderer Weise von den so generierten Umsätzen.
ASSEPRO.online: Die digitale Plattform für Ihr Versicherungsmanagement
ASSEPRO.online: Die digitale Plattform für Ihr Versicherungsmanagement
Ob Krankheits-, Unfall- oder andere Schadenmeldungen – ASSEPRO.online vereinfacht die Geschäftsprozesse für Ihr Versicherungs- und Schadenmanagement radikal. Deshalb ist die digitale Plattform auch für Ihr Unternehmen ein unverzichtbares Tool bei der Personal- und Versicherungsadministration. Mehr dazu in unserem Beitrag.
Sparen Sie Zeit und Kosten dank ASSEPRO.online
Unternehmerinnen und Unternehmer sind Sie in diesen besonderen Zeiten an allen Fronten gefordert. Damit Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, hat ASSEPRO eine digitale Versicherungsplattform für KMU entwickelt, die das Handling von Versicherungsthemen spielend einfach macht. Dank ASSEPRO.online haben Sie Ihre Personalabsenzen- und Versicherungsadministration jederzeit im Griff und managen Ihre Krankheits-, Unfall- oder anderen Schadenmeldungen unkompliziert und effizient.
Die Administration und das Verwalten von Versicherungsfällen kosten schnell viel Zeit, Geld und Nerven. Die digitale Serviceplattform ASSEPRO.online ermöglicht Ihnen die effiziente und durchgängige online Abwicklung sämtlicher Versicherungsfälle – von der Erfassung über die Verwaltung bis zur Auswertung von Krankheits-, Unfall- und anderen Schadenmeldungen. So sparen Sie Kosten und gewinnen erst noch wertvolle Zeit.
Unser Erklärvideo fasst in 60 Sekunden zusammen, wie ASSEPRO.online funktioniert.
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick
Krankheits-, Unfall- und andere Schadenmeldungen mit wenigen Klicks erfassen
Zeit und Kosten sparen dank effizienter Personal- und Versicherungsadministration
Daten auswerten, jederzeit in übersichtlichen Grafiken darstellen und so Erkenntnisse für Verbesserungsmassnahmen gewinnen
Für Kundinnen und Kunden mit einem Brokermandat mit der ASSEPRO Gruppe ist die Nutzung der digitalen Versicherungsplattform Teil des Dienstleistungspakets. Möchten Sie ASSEPRO.online nutzen, sind aber noch kein Kunde von ASSEPRO? Mitgliedfirmen von Handel Schweiz können das Portal zu Vorzugskonditionen ebenfalls benützen.
Interessiert? claus.widrig [at] assepro.com (Claus H. Widrig), Senior Advisor der ASSEPRO Gruppe, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Über ASSEPRO
ASSEPRO ist der führende Broker im Bereich Versicherungen und Vorsorge für Schweizer KMU: Über 8000 Unternehmen schenken ASSEPRO ihr Vertrauen. Zu den Kernkompetenzen gehören Versicherungsberatung, Risk Management, Finanz- und Pensionsplanung, Berufliche Vorsorge, Rechtsberatung und Arbeitssicherheit. Die ASSEPRO Gruppe entstand im Jahre 2016 durch den Zusammenschluss von Swissbroke und Fraumünster Insurance Brokers. Lokal verankert und zentral unterstützt ist sie mit Tochtergesellschaften an 18 Standorten in der Schweiz vertreten. Die ASSEPRO Gruppe hat ihren Hauptsitz in Pfäffikon SZ.
361°-Analyse für KMU
361°-Analyse für KMU
Das Machbare machen – Das Mögliche planen – Das Unmögliche denken
KMU-Geschäftsführer haben sehr hohe Ansprüche an Consultants und Unternehmensberatungen. Diese besonderen Anforderungen von KMU sind für SENTE eine Selbstverständlichkeit.
Umfassende Stärken-Schwächen-Analysen und lösungsorientierten Workshops: Wir geben wichtige Antworten auf unternehmerische Fragen wie z.B. Digitalisierung, Nachfolge, M&A, Umgang mit Krisen, Geschäftsmodelle.
Qualität Die Bestandsaufnahme basiert auf wissenschaftlichen Methoden. Die hohe Validität der Analyse-Ergebnisse wird regelmäßig von unseren Mandanten bestätigt.
Zeit und Ressourcen Geschäftsführer und Vorstände sind häufig am Zeitlimit. Deshalb arbeiten wir 10-20 mal schneller als vergleichbare Dienstleistungen.
Praxiserprobt: Die komplette Geschäftsleitung erhält einen abgestimmten, handfesten Umsetzungsplan, der auf ihr Unternehmen zugeschnitten ist.
Investitionssicherheit: Unsere Mandanten - KMU aus allen Branchen - erhalten eine abgeschlossene Dienstleistung zu einem vereinbarten Festpreis!
Mitglieder der MIT SCHWEIZ erhalten einen besonderen Bonus: Die Workshops finden - statt im Büro - in einem exklusiven *****-Ambiente in der Schweiz statt.
Diese Unternehmen erreichen Spitzenleistungen vor allem durch eine hohe Qualität menschlicher Beziehungen. Sie stehen mit ihrem Handeln in Resonanz zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern und der Gesellschaft.
Wir unterstützen Sie dabei, ein erfolgreiches Unternehmen dieses neuen Typs zu werden. Dafür erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Strategien, Strukturen und soziale Betriebssysteme. fibonacci & friends ist die führende Management-Beratung zur Realisierung von Resonanz in Unternehmen. Wir kombinieren in unserer Arbeit stets eine Veränderung des Denkens mit einer Veränderung der Dinge. Dabei nutzen wir Erkenntnisse aus Philosophie, Soziologie, Psychologie, Neuro- und Wirtschaftswissenschaften. Unser Leistungsspektrum:
Strategieentwicklung
Wir gestalten mit ihnen außergewöhnliche Strategien und Geschäftsmodelle und entwickeln die notwendigen mentalen Modelle zur Umsetzung der Strategie.
Transformationsbegleitung
Wir designen, planen und steuern Transformationsprojekte und schaffen Resonanz mit allen beteiligten Stakeholdern.
Organisations- und Teamentwicklung
Wir messen die Beziehungsqualität in Ihrer Organisation und in der Zusammenarbeit mit Ihren Service Providern und entwickeln diese systematisch weiter.
Führungskräfteentwicklung
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die Führungsprinzipien der digitalen Zukunft
MIT Mitgliedern bieten wir einen 20%-Rabatt auf unser 7-Monats-Programm zur agilen Organisations-Entwicklung sowie auf die Analyse der Beziehungsqualität in ihrer Organisation. Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren MIT-Kollegen Stefan Heuser: heuser [at] fibonacci-friends.com Weitere Informationen finden Sie unter: www.fibonacci-friends.com.
Anders. Denken. Arbeiten. Leben.
Global Riders AG
Global Riders AG
Die Drehscheibe im Motorrad- und Elektro-Motorrad-Tourismus
Global Riders AG www.globalriders.tours bietet eine Plattform für den globalen Motorradtourismus. Wir coachen und befähigen weltweit und insbesondere in der DACH Region, unabhängige Motorrad-Tourguides, ihr Geschäft profitabel und digitalisiert zu betreiben, statten sie mit modernster Technologie und Know-how aus und schaffen eine einzigartige, einfach zu bedienende Buchungsplattform mit neuen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsideen. Unser Kunde - der globale Motorradreisende - wird begeistert sein.
Zusammen mit dem firmeneigenen Brand Swizzlybiker www.swizzlybiker.com Swisstainable Motorcycle Tours, verfolgen wir folgende Werte:
Wir nutzen nachhaltige Wege in wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Hinsicht, um die Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden bereitzustellen.
Wir arbeiten mit anderen Unternehmen zusammen, die nachhaltige Lösungen in ihren Produkten und Dienstleistungen schätzen und nutzen.
Wir pflegen neue Partnerschaften und Kooperationen in allen Bereichen unseres Geschäfts.
Wir behalten stets unsere positive Grundhaltung, um Herausforderungen als Team zu meistern.
Wir sind leidenschaftlich, denn Leidenschaft ist das, was Dinge geschehen lässt und uns unaufhaltsam macht.
We are Global Riders!
Wir beraten weltweit und insbesondere in der Schweiz, Deutschland und in Österreich auch Hotels und Destinationen, welche im Motorrad-Tourismus im Allgemeinen und im E-Motorrad-Tourismus im Speziellen, Fuss fassen wollen. Wir sind die Spezialisten im Bereich der Organisation von massgeschneiderten Motorradreisen im Premiumsektor, wir pflegen Partnerschaften zu Erstklass-Hotels.