Digitaler Jour Fixe mit dem Bundesvorsitzenden Dr. Carsten Linnemann

Datum des Artikels 31.03.2021

Auf große Resonanz stieß der Jour Fixe des MIT Auslandsverbandes Schweiz der am Mittwoch 31. März 2021. Sowohl die Anzahl der zugeschalteten Teilnehmer als auch die vielen fundierten Fragen an den Bundesvorsitzenden Dr. Carsten Linnemann übertrafen alle Erwartungen. „Es wurden Strategien zur Abmilderung der Corona-Folgen für die mittelständische Wirtschaft nachgefragt, es ging aber auch um die aktuelle Situation der CDU sowie um die K-Frage.

Während der 60-Minuten-Gesprächsrunde, moderiert vom Präsidenten Matthias Klein, betonte Linnemann, dass es nun innerhalb der Partei schnellstens eine die Bildung eines Expertenteams benötigt, das mit einem konkreten Plan und mit aussagekräftigen Inhalten den Wahlkampf vorbereitet.

Linnemann bedankte sich bei Matthias Klein und dem gesamten Präsidium für die hervorragende Aufbauarbeit und die gute Unterstützung des MIT Schweiz die innerhalb der Schweiz nun konstant aufgebaut und weiterentwickelt wird.